Blogparade - Mini Porträt

Heute möchte ich Euch zu meiner Blogparade „Mini Porträt“ einladen.

Etwas Grosses bewegen und zusammen arbeiten, empfinde ich in der heutigen Zeit mehr als wichtig. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, diese „Mini Porträt“ Blogparade zu starten.

Zudem finde ich es persönlich sehr spannend, ein Porträt von anderen selbständigen Hunde Blogs und Websites zu lesen.

Du hast einen Hunde Blog, Website oder Hundeshop?

Perfekt, dann bist du hier genau richtig! Erzähle meinen Lesern und mir von Dir und teile deine Erfahrungen und Eindrücke mit uns.

Mein Ziel für diese Blogparade ist es, von jeder Teilnehmer ein kleines Porträt zu schreiben und als Zusammenfassung hier zu veröffentlichen. Es wäre klasse, wenn du in deinen Beitrag folgende Fragen integrierst.

  • Wer bist Du?
  • Worüber schreibst Du? bzw. Was machst Du?
  • Wie bist Du auf diese Idee gekommen?
  • Was ist spezielle an Dir?
  • Weshalb machst Du das, was Du machst?
  • In welche Rubrik (Service, Coaching, Trainer, etc.) bist du unterwegs?

Die Blogparade „Mini Porträt“ läuft bis zum 12. Februar 2016.

Ich denke,du hast genügend Zeit einen Beitrag zu verfassen und hier in den Kommentaren zu teilen.

Wie starte ich?

  • schreibe einen Beitrag über Dich
  • integriere einen Hinweis auf diese Blogparade in den Beitrag
  • veröffentliche diesen auf deiner Seite
  • verlinke den Beitrag unten in den Kommentaren
  • fertig!

Wie läuft eine Blogparade ab?

Eine Blogparade ist eine gemeinsame Aktion unter Bloggern. Ein Blogger gibt ein bestimmtes Thema vor, und fordert andere Blogger auf, zu diesem Thema einen passenden Beitrag in seinem eigenen Blog zu schreiben.

Bist du ein interessierter Blogger, die einen eigenen Blogbeitrag zu diesem Thema schreibt, und andere Bloggern es dir gleichtun, gibt es eine Vielzahl an neuen Beiträgen. Durch die verschiedensten Erfahrungen einsteht eine tolle Sammlung von „Mini Porträts“.

Am 12. Februar 2016 endet diese Blogparade und ich schaue mir alle Teilnehmer-Beiträge an. Danach schreibe ein „Mini Porträt“ von jeder Teilnehmer und verlinke den geschriebenen Beitrag.

Es kann jede Blogger teilnehmen, die einen Blog oder Website hat. Egal ob aus Spass oder beruflich.

Verlinke bitte deinen „Mini Porträt“-Beitrag manuell hier in den Kommentaren.

Ich freue mich über deine Teilnahme und bin gespannt auf inspirierende Porträts.

Findest du diese Blogparade toll, dann teile sie bitte mit deinen anderen Freundinnen und Kolleginnen. Selbst wenn es nur eine Person ist, die dir besonders am Herzen liegt - es könnte Einfluss auf sie haben.

Möchtest du automatisch von mir über die Veröffentlichung informiert werden, dann gebe mir ein Like, oder folge mir auf Twitter.

[grwebform url="https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=BRfup&webforms_id=2907602" css="on" center="off" center_margin="200"/]

Nun wünsche ich uns allen viel Spass und viele inspirierende Beiträge.

Deine / Eure

mic_125x100

2 comments

  1. Peter 16 Januar, 2016 at 10:41 Antworten

    Mein Name ist Peter und ich möchte euch gerne mit auf die Reise nehmen, welche ich mit meinem Hund Blacky ab April 2016 mache. Vor über 15 Jahren hatte ich die Idee schon dazu, doch jetzt komme ich endlich dazu, Sie zu verwirklichen. Mich wird auf dieser Reise mein treuer Hund Blacky begleiten.
    Die Reise startet im April 2016 und wird mich durch 7 europäische Länder (Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien & Österreich evtl. auch Schweiz) komplett zu Fuß führen. Die Reise wird geplant 2 Jahre dauern und umfasst cira 10000km. Dies tue ich um die unberührte Natur noch zu entdecken und kleine Wunder zu finden, die ich gerne in Bilder festhalten möchte. Wer mehr erfahren möchte kann dies gerne unter: …. tun.

    Peter & Blacky

Leave a reply

Verwandte Themen